! Husumer Shanty-Chor auf CD ! 

Von dem etwa 80 Titel umfassenden Repertoire wurden 1995 18 Titel auf einer ersten CD aufgenommen. Eine zweite folgte 1998 mit 21 Titeln. 2008 brachte der Chor seine dritte CD mit 16 Stücken heraus und 2015 die vierte CD mit 16 Stücken. Alle vier CDs enthalten vorwiegend klassische Shanties, aber auch bekannte Seemannslieder.

                         

"Shanties und Lieder von der See" I, II ( ausverkauft!) III (seit Oktober 2008) und IV (seit Mai 2015)  

Eine weitere CD mit reinen Seemannsliedern wurde vom Husumer Shanty-Chor 2002 im Auftrag von Readers Digest aufgenommen.

Bestellungen sind möglich über: Herbert Tetens, Tel: 04846-693500 oder E-Mail: herbert.tetens@t-online.de

" Die schönsten Shanties" ( nicht mehr über den Chor beziehbar!)

(Ein Klick auf die Bilder und Sie können sehen, welche Lieder sich auf den CDs befinden.)

Des weiteren hat ein Mitglied, welches 1998 verstorben ist, ein Buch über Shanties geschrieben. Informationen über das Buch "Shanties - was sind das eigentlich" erfahren sie unter diesem Link.